30. November 2018

Swiss Lean Congress 2018

Das iwaz präsentierte sich am 28. November 2018 in Luzern am Swiss Lean Congress 2018 – die Plattform, auf der erfolgreiche Wirtschaftsleute und Lean Experten ihr Wissen und ihre Erfahrungen über Optimierungsprozesse miteinander teilen.

Hitoshi Takeda aus Japan ist als Referent am diesjährigen Congress aufgetreten. Er ist weltweit als Lean-Ikone bekannt. Es war uns eine Ehre als er uns in einer Pause in unserer Ausstellerfläche besuchen kam. Nach einem kurzen Austausch konnten wir noch einige Fotos mit ihm machen. Unsere zwei Mitarbeitenden mit Handicap haben diesen speziellen Moment sehr genossen. Auch allen anderen anwesenden iwaz-Mitarbeitenden wird dieser Moment in guter Erinnerung bleiben. Von diesem persönlichen Austausch nehmen wir wertvolle Inputs mit nach Hause.

Während dem Congress wurde live produziert, damit sich die Besucher von unseren Fähigkeiten überzeugen konnten. Dank unserer Teilnahme konnten einige neue und interessante Kontakte aufgebaut werden.

Die Teilnahme am Swiss Lean Congress 2018 war ein Erfolg und für alle Teilnehmenden ein schöner und spezieller Tag.