iwaz-News-PDRA-Teamausflug-Rega2023

iwaz Ausrüsterei: Team-Event 2023

Startseite » News » iwaz Ausrüsterei: Team-Event 2023

Veröffentlicht am:

Ein unvergessliches Erlebnis: der Team Ausflug der iwaz Abteilung Ausrüsterei PDRA zur Rega Basis Dübendorf . Ein Tag mit bleibenden Begegnungen und Eindrücken.

iwaz-Bericht über den Teamevent-Ausflug zur Rega-Basis Dübendorf

Anlässlich des jährlichen Teamevents durften wir die älteste REGA-Basis in der Schweiz, genauer in Dübendorf besuchen und besichtigen. Unter den vielen spannenden Vorschlägen unserer Mitarbeiter*innen wurde dieser Vorschlag bei der Gruppensitzung von der Mehrheit begrüsst und anschliessend auch einstimmig angenommen.

Als wir mit unseren Bussen die Rega-Basis in Dübendorf erreicht hatten, wurden wir sehr nett von einem Referenten der Rega empfangen.
Nach ein paar wichtigen Infos zum Ablauf starteten wir mit der Führung. Alle waren sehr konzentriert und hörten aufmerksam zu, wir haben viel Neues erfahren.

Nach einer spannenden und sehr interessanten Führung durch die faszinierende Rega-Basis wurden noch die letzten Fragen vom Referenten beantwortet. Anschliessend begaben wir uns glücklich und zufrieden in Richtung der Busse, um die Heimreise anzutreten.

Zum krönenden Abschluss des unvergesslichen Nachmittags liessen wir uns im hauseigenen Restaurant «iwaz Clubhaus» verköstigen. Der Ausflug war einfach fantastisch!

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die uns diesen tollen Ausflug ermöglicht haben:

  • das Rega-Team Dübendorf
  • die iwaz Geschäftsleitung
  • die Bus-„Piloten“
  • Küche- und Service-Personal vom iwaz Clubhaus


    Reto und das Team der iwaz Ausrüsterei