iwaz-News-PD-Drehmaschine

Neue Drehmaschine in der iwaz Produktion

Startseite » News » Neue Drehmaschine in der iwaz Produktion

Veröffentlicht am:

Mit der PUMA DNT2100 haben wir in eine leistungsstarke, präzise und äusserst produktive Drehmaschine für die Bearbeitung ihrer Kunststoff- und Metallteile investiert.

Wir investieren für Sie: Neue Drehmaschine in der iwaz Produktion

iwaz investiert weiter. Um ein Sortiment von Teilen für einen grossen Kunden zu fertigen, wurde im Frühling 2022 eine eigene kleine Fertigungszelle aufgebaut. Die darin enthaltene Maschine war bereits zum Startzeitpunkt in die Jahre gekommen und anfällig für Störungen. Im Rahmen einer Prozessoptimierung wurde die Drehmaschine durch eine PUMA DNT2100 ersetzt. Mit dieser neuen Maschine ist die Verfügbarkeit rund um die Uhr gewährleistet und entspricht den neusten Sicherheits-Anforderungen.
Die Maschine wird in erster Linie nur für Kunststoffteile eingesetzt, ist jedoch auch für jegliche metallische Teile vorbereitet. Für die Programmierung der Maschine wurde diese ans bestehende CAM (Programmiersystem) angeschlossen.

iwaz-webseite-rico-simonelli

Ihr Kontakt für Produktions-Anfragen

Rico Simonelli

Bereichsleiter Produktion
Mitglied der Geschäftsleitung

+41 44 933 23 30
rico.simonelli@iwaz.ch

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.