iwaz-embru-altorf-header-2560x1100

Der Embru Designklassiker, gefertigt im iwaz

Startseite » News » Der Embru Designklassiker, gefertigt im iwaz

Veröffentlicht am:

Das Aufwickeln der bekannten „Spaghetti-Stühle“ wird seit Kurzem im iwaz umgesetzt. Hierfür wurde eigens eine neue Produktionsstätte eingerichtet…

Der «Spaghetti-Stuhl» – wer kennt ihn nicht, den Embru Designklassiker?

Seit über einem Jahr dürfen wir exklusiv für die Embru die bekannten Altorfer Designer-Gartenstühle fertigstellen.

Extra hierfür haben wir unsere Produktionsstätten neu eingerichtet, um flexibel auf diesen Auftrag eingehen zu können.

Es ist eine diffizile Arbeit, die Kordel richtig zu spannen und gleichmässig aufzuwickeln. Unsere eingespielten iwaz-Teams sind hochkonzentriert und motiviert an der Arbeit. Sie zeigen dabei viel Fingerspitzengefühl und haben «den Dreh raus».

Im März 2022 durften wir hohen Besuch aus den Embru-Werken empfangen: Pascal Huber, CEO und Jürg Radtke, Betriebsleiter waren zu Gast im iwaz bei Rico Simonelli, Leiter Produktion und Eric Volkmann mit André Schmid, Mitarbeiter Produktion.

iwaz-embru-altorf-bild13

Wir freuen uns sehr über diesen geschätzten Auftrag und die gute Zusammenarbeit mit den Embru-Werken!

PS: die fertigen Stühle kann man hier kaufen: https://klassiker.embru.ch

Mehr über unsere Dienstleistungen erfahren Sie unter https://iwaz.ch/industrie