iwaz-News-Wohnen-Besuch-Sinula

iwaz Wohnen: Besuch vom Lebenshof Sinulay

Startseite » News » iwaz Wohnen: Besuch vom Lebenshof Sinulay

Veröffentlicht am:

🐔🐔Wer gackert denn da im iwaz? Am Wochenende hatten wir tierischen Besuch von Simone und ihren Tieren vom benachbarten Sinulay Lebenshof für Tiere.

Die Tiere vom Lebenshof Sinulay zu Besuch im iwaz

Bericht geschrieben von Sandra Honold, Bewohnerin im iwaz

Am Samstag, 27. Januar 2024 besuchte uns Simone vom Lebenshof Sinulay mit ihren Tieren.

Die Bewohnenden vom iwaz hatten viel Freude mit den Tieren zu spielen, diese zu füttern und zu streicheln. Die Hühner Camilla und Sharon waren sehr zutraulich und lieb und viele Bewohnende hatten sie auf den Knien.

Zwei von ihren Hunden, Nayla und Fei, hatte sie ebenfalls dabei. Auch diese kuschelten mit den Bewohnenden und sprangen diesen auf den Schoss. Einer der Hunde hat nur drei Beine und der andere ist auf einem Auge blind durch einen Unfall.

Die Hunde und die Hühner wurden durch Simone gerettet und wohnen auf dem Lebenshof Sinulay. Ausserdem leben auf dem Hof noch drei Pferde, acht Schafe und Lämmer, einige Schildkröten und Mini-Schweine.

Der Lebenshof Sinulay bietet Tieren in Not ein liebevolles Zuhause, in dem sie wieder zu Kräften kommen und ihren Lebensabend geniessen können.

Wir freuen uns, Simone öfters bei uns zu empfangen und danken ihr für ihre Besuche mit den Tieren bei den Bewohnenden des iwaz!